Gästebuch - Fotografien von Carmen Sommerfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Information






Hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen eintragen.
Vielen Dank für euren Besuch!

15 Kommentare


1 2
Marina
2014-02-28 19:46:57
Meine liebe Carmen,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Seite.
Sie ist mit so viel Liebe und Intensität gemacht worden, dass man das auch sieht. Da steckt sehr viel Arbeit und Zeit drin. Ich war ja sozu- sagen bei der Zeugung und letztendlich auch bei der Geburt dabei.
Ich habe etliche Favoriten, wie z. B. die Lampionblüte. Da kommt so schnell keiner dran vorbei. In meinen Augen ist das hohe Kunst. Perfekt, genial, wow. Die Schmetterlinge aaahhh; einfach nur wunderschön, Sommerfeeling. Sehr schön gesehen, super eingefangen. Um deine Winterbilder beneide ich dich. Die sind der Hammer. Traumhaft schön. Und die Spinnennetze - das ist Kunst. Ganz, ganz groß.
Wenn ich mir die Mohnblumen angucke und die anderen Wildblumen, dann nimmst du mich auf eine Reise mit. Ich werde sozusagen von dir abgeholt und komme sehr gerne mit. An deinem fotografischem Auge kann man nicht mehr viel verbessern. Wenn überhaupt, dann nur noch Nuancen. Die sind ja auch der Ansporn, sich stetig weiter zu entwickeln und immer noch etwas dazu zu lernen.
Es macht mir so viel Spaß mit dir unterwegs zu sein, unser Hobby zu genießen, deine Begeisterung zu sehen. Zu zweit ist Freuen einfach schöner.
So Schätzelein, ich bin stolz auf dich. Deine Seite ist herzlich, wunderschön anzuschauen, mit sehr vielen Knallerfotos, um die ich dich immer noch beneide, aber von ganzem Herzen gönne. Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt auf deiner Seite zukünftig weitergeht, was neu eingestellt wird. Ich werde immer wieder bei dir vorbeischauen.
Viele liebe Grüße
Marina
Petra Feeder
2014-03-06 11:45:52
Wunderschöne Bilder; besondere Augenblicke mit künstlerischer Ader festgehalten - toll!!
Kjell & Jutta
2014-03-06 13:20:38
Hallo liebe Carmen!
Bin begeistert von Deinen wundervollen Bildern. Bekomme gleich Sehnsucht nach Oberkrämer. Deine Aufnahmen sind eine Kunst und jedes einzelne drückt sehr viel aus. Dieses Hobby führst du mit sehr sehr viel Leidenschaft aus. Ich freue mich sehr auf den Herbst, wenn wir neue Radtouren unternehmen können. Viel Erfolg weiterhin.
Alles Liebe senden aus Norwegen Kjell & Jutta
Angela und Uwe
2014-03-07 23:45:05
Hallo Carmen, wir sind ja total begeistert von deiner Homepage !!!
Richtig tolle Fotos und alles super gestaltet. Weiterhin viel Spaß bei deinem
Hobby ! (Nur mit der Wortprüfung haben wir Probleme....)
Caren
2014-03-14 15:57:35
Hallo Carmen, danke für Deinen Brief!!!!
Ich freue mich, daß Du an mich gedacht hast, wo ich doch schon lange auf Deine Fotos gewartet habe...
Gratuliere!
Ganz toll. Besonders gefallen mir die "Pflanzengerippe". Könnten glatt von mir sein.
Ich habe mir fast alle Seiten angesehen, hast ein gutes Händchen.
Und ein gutes Auge vor allem.
Ich habe nachgedacht(in jungen Jahren), evtl. Fotografin zu werden, fand ich spannend. Aber dann hätte man sich in dem Beruf ja selbständig machen müssen......das schien mir zu unsicher.
War auch nur eine Idee, ernsthaft habe ich es nicht in Erwägung gezogen.
Ist ein tolles Hobby.
Auch die Fotos im Park von Sanssouci.....sehr schön.
Wieviel Zeit man dafür aufwenden muß.
Ich sehe mir ALLE natürlich nochmal in Ruhe an.
Grüße an Dich und Deinen Mann.

Caren
Simone
2014-03-23 13:39:42
Liebe Carmen, ich bin ganz begeistert, von deinen Fotografien.
Deine Bilder geben das wieder, was ich fühle, wenn ich unterwegs bin.
Ich liebe mein Zuhause.
Danke, Simone



Ulf Hejpeter
2014-03-30 19:23:11
Schöne Fotos und einige tolle Impressionen
Mienert,Christel
2014-04-14 22:10:41
Liebe Carmen Sommerfeld
nachdem ich Ihre Karte im Briefkasten hatte,mußte ich mir Ihre Seite gleich ansehen.Bin hochbegeistert von all den schönen Aufnahmen.Hier fotografiert jemand mit viel Liebe zum Detail und mit Können.Meine Favoriten sind die Bäume,speziell die Buchenwälder.DDanke für all das Schöne und irgendwann auch meine Steine vor dem Haus.
Ines Amey
2014-08-28 14:02:58
Hallo Carmen. Ich verbringe viel Zeit an der Ostsee. Deshalb sind diese Foto´s meine Favoriten. ........wunderschön. Mach´ weiter so. Liebe Grüße. Ines Amey
Marina
2014-12-08 20:37:49
Hallo meine Liebe, deine Kranichbilder sind ein Traum, besonders die im abgeernteten
Maisfeld. Na und die Bilder mit den Kranichen, die mal eben über den Feldweg spazieren -
fantastisch, Ist das Grinsen noch in deinem Gesicht? Ich könnte es mir gut vorstellen.
Drück dich.
Bussi
1 2
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü